Wir freuen uns über Dein Feedback

Nachdem Du nun die ersten Unterrichtsstunden Deines Sprachtrainings bei linguademia besucht hast,
bitten wir Dich, uns ein erstes Feedback zu geben. Wir möchten, dass Du Dich bei linguademia wohl
fühlst und mit Deinem Lernerfolg zufrieden bist. Deine Antworten werden uns dabei helfen.

Zu den Fragen/Folgeseiten gelangst Du, indem Du zunächst auf "Start" und anschließend jeweils auf "Weiter" klickst.

Deine Daten
Hinweise zur DS-GVO Wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter. Indem Du Deine Kontaktdaten eingibst und die Befragung an uns zur Auswertung einsendest, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten einverstanden. Deine Daten und die Angaben des Befragungsbogens dienen ausschließlich der Verbesserung unseres Angebots. Wir speichern Deine Daten nur solange dies zur Erfüllung Deines Auftrags bzw. anderer Gesetze notwendig ist. Bitte beachte hierzu auch unsere Datenschutzerklärung und Deine entsprechenden Rechte. Wenn Du uns Deine Daten nicht anvertrauen möchtest, beantworte die Befragung nicht!

Bitte teile uns Deinen Namen mit (freiwillige Angabe):

Bitte teile uns Deinen Namen mit (freiwillige Angabe):

Bitte teile uns Deine E-Mail-Adresse mit (freiwillige Angabe):

Bitte teile uns Deine E-Mail-Adresse mit (freiwillige Angabe):

Wie war der Name deines/r Sprachtrainer:in?*

Wie war der Name deines/r Sprachtrainer:in?*

Service
Beginnen wir zunächst mit einigen Fragen zu unserer Service-Leistung

Wie zufrieden bist Du mit unserer telefonischen Erreichbarkeit?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer telefonischen Erreichbarkeit?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Beratung am Telefon?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Beratung am Telefon?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Betreuung per E-Mail?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Betreuung per E-Mail?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Betreuung im Center?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Betreuung im Center?*

Wie zufrieden bist Du mit unseren Schulungsräumen?*

Wie zufrieden bist Du mit unseren Schulungsräumen?*

Klarheit
Wie beurteilst Du die bisherige Leistung deines/r Sprachtrainers:in?

Ich bin bisher mit meinem Sprachkurs und meinem/r Sprachtrainer:in sehr zufrieden.*

Ich bin bisher mit meinem Sprachkurs und meinem/r Sprachtrainer:in sehr zufrieden.*

Meine/e Sprachtrainer:in ist motiviert und engagiert.*

Meine/e Sprachtrainer:in ist motiviert und engagiert.*

Ich kann meine/n Sprachtrainer:in gut verstehen.*

Ich kann meine/n Sprachtrainer:in gut verstehen.*

Das Lerntempo ist für mich richtig.*

Das Lerntempo ist für mich richtig.*

Wenn ich etwas nicht verstanden habe, wiederholt mein/e Sprachtrainer:in es gut verständlich.*

Wenn ich etwas nicht verstanden habe, wiederholt mein/e Sprachtrainer:in es gut verständlich.*

Wörter werden klar und deutlich erklärt.*

Wörter werden klar und deutlich erklärt.*

Grammatik wird klar und deutlich erklärt.*

Grammatik wird klar und deutlich erklärt.*

Die Lerninhalte entsprechen meinen Erwartungen.*

Die Lerninhalte entsprechen meinen Erwartungen.*

Fürsorge

Mein/e Sprachtrainer:in begegnet mir stets freundlich und wertschätzend.*

Mein/e Sprachtrainer:in begegnet mir stets freundlich und wertschätzend.*

Mein/e Sprachtrainer:in sorgt für eine angenehme Atmosphäre.*

Mein/e Sprachtrainer:in sorgt für eine angenehme Atmosphäre.*

Mein/e Sprachtrainer:in ist professionell und tritt kompetent auf.*

Mein/e Sprachtrainer:in ist professionell und tritt kompetent auf.*

Kommentar
Abschließend kannst Du uns gerne noch etwas mitteilen:

Was könnten/sollten wir Deiner Meinung nach noch verbessern/ändern?

Was könnten/sollten wir Deiner Meinung nach noch verbessern/ändern?

Mo - Do: 09.00 - 18.00 Uhr
Freitag : 09.00 - 14.00 Uhr
Kontakt
T: +49 911 240 56 20
@: service@linguademia.de
Das Sprachencenter linguademia ist mit über 25 Jahren Erfahrung eine der führenden Sprachschulen und Sprachprüfungseinrichtungen in der Metropolregion Nürnberg.
Top starinboxenterexituserusersmap-markerlocationspell-checkrocketbriefcasebicycleearthsmilelistlayerstext-size
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram