Wir freuen uns über Dein Feedback

Dein Sprachkurs bei linguademia liegt nun einige Tage zurück.
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und hoffen, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist.
Aus diesem Grund bitten wir Dich, uns nachfolgende Fragen zu beantworten.

Zu den Fragen/Folgeseiten gelangst Du, indem Du zunächst auf "Start" und anschließend jeweils auf "Weiter" klickst.

 

Deine Daten
Hinweise zur DS-GVO

Wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter.
Indem Du Deine Kontaktdaten eingibst und die Befragung an uns zur Auswertung einsendest, erklärst Du Dich mit der
Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten einverstanden.
Deine Daten und die Angaben des Befragungsbogens dienen ausschließlich der Verbesserung unseres Angebots.
Wir speichern Deine Daten nur solange dies zur Erfüllung Deines Auftrags bzw. anderer Gesetze notwendig ist. Bitte beachte hierzu auch unsere Datenschutzerklärung und Deine entsprechenden Rechte.

Wenn Du uns Deine Daten nicht anvertrauen möchtest, beantworte die Befragung nicht!

Bitte teile uns Deinen Namen mit (freiwillige Angabe):

Bitte teile uns Deinen Namen mit (freiwillige Angabe):

Bitte teile uns Deine E-Mail-Adresse mit (freiwillige Angabe):

Bitte teile uns Deine E-Mail-Adresse mit (freiwillige Angabe):

Wie war der Name deines/r Sprachtrainer:in?

*

Wie war der Name deines/r Sprachtrainer:in?

*

Service
Beginnen wir zunächst mit einigen Fragen zu unserer Service-Leistung

Wie zufrieden bist Du mit unserer telefonischen Erreichbarkeit?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer telefonischen Erreichbarkeit?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Beratung am Telefon?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Beratung am Telefon?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Beratung im Center?*

Wie zufrieden bist Du mit unserer Beratung im Center?*

Wie zufrieden bist Du mit unseren Schulungsräumen?*

Wie zufrieden bist Du mit unseren Schulungsräumen?*

Klarheit
Wie beurteilst Du die Leistung deines/r Strachtrainers:in?

Ich konnte meine/n Sprachtrainer:in gut verstehen.*

Ich konnte meine/n Sprachtrainer:in gut verstehen.*

Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hat mein/e Sprachtrainer:in gut es verständlich wiederholt.*

Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hat mein/e Sprachtrainer:in gut es verständlich wiederholt.*

Wörter wurden klar und deutlich erklärt.*

Wörter wurden klar und deutlich erklärt.*

Grammatik wurde klar und deutlich erklärt.*

Grammatik wurde klar und deutlich erklärt.*

Fürsorge

Mein/e Sprachtrainer:in hat sich dafür interessiert, ob ich wirklich etwas gelernt habe.*

Mein/e Sprachtrainer:in hat sich dafür interessiert, ob ich wirklich etwas gelernt habe.*

Mein/e Sprachtrainer:in hat Inhalte aus Vorterminen wiederholt.*

Mein/e Sprachtrainer:in hat Inhalte aus Vorterminen wiederholt.*

Mein/e Sprachtrainer:in begegnete mir stets freundlich und wertschätzend.*

Mein/e Sprachtrainer:in begegnete mir stets freundlich und wertschätzend.*

Mein/e Sprachtrainer:in sorgte für eine angenehme Atmosphäre.*

Mein/e Sprachtrainer:in sorgte für eine angenehme Atmosphäre.*

Mein/e Sprachtrainer:in ist professionell und kompetent aufgetreten.*

Mein/e Sprachtrainer:in ist professionell und kompetent aufgetreten.*

Ergebnis
Wie beurteilst Du das Ergebnis Deines Sprachkurses bei linguademia?

Meine Sprachkenntnisse haben sich durch den Sprachkurs verbessert.*

Meine Sprachkenntnisse haben sich durch den Sprachkurs verbessert.*

Ich fühle mich im Umgang mit der fremden Sprache nach meinem Sprachkurs sicherer.*

Ich fühle mich im Umgang mit der fremden Sprache nach meinem Sprachkurs sicherer.*

Ich werde meine/n Sprachtrainer:in weiterempfehlen.*

Ich werde meine/n Sprachtrainer:in weiterempfehlen.*

Ich würde wieder einen Sprachkurs bei linguademia buchen.*

Ich würde wieder einen Sprachkurs bei linguademia buchen.*

Kommentar
Abschließend kannst Du uns gerne noch etwas mitteilen:

Was könnten/sollten wir Deiner Meinung nach noch verbessern/ändern?

Was könnten/sollten wir Deiner Meinung nach noch verbessern/ändern?

akademia-logo
Mo - Do: 09.00 - 17.00 Uhr
Freitag : 09.00 - 14.00 Uhr
Kontakt
T: +49 911 240 56 20
@: service@linguademia.de
Das Sprachencenter linguademia ist mit über 25 Jahren Erfahrung eine der führenden Sprachschulen und Sprachprüfungseinrichtungen in der Metropolregion Nürnberg.
Top magic-wand sun moon database star envelope inbox enter exit graduation-hat license user users shirt store map-marker location calendar-full spell-check laptop-phone heart-pulse chart-bars rocket briefcase bicycle earth smile list layers text-size linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram